Logistik

98
Lieferzuverlässigkeit
6400
Regalplätze
150000
Hochregallager

Die GREENoneTEC Supply Chain.
Einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil für uns und unsere Kunden generieren wir aus einer lückenlosen Supply Chain und der damit verbundenen höchst zuverlässigen Lieferperformance. Unser modernes Hochregallager erlaubt uns eine kostenoptimierte Produktion auch während der Wintermonate und garantiert konstante Lieferkapazität in den Spitzenzeiten.

Logistik Services. Alle benötigten Kollektoren auf Lager zu haben, ist eine logistische Höchstleistung. Wir bieten unseren Kunden auch während der saisonalen Spitzenmonate eine Lieferzuverlässigkeit > 98 %. Auf 6.400 Stellplätzen finden in den bis zu 17 m hohen Regalreihen bis zu 150.000 m² Kollektorfläche Platz.

Individuelle Verpackungslösungen. Im eigenen Verpackungscenter können Kollektoren und Befestigungen für alle Versandarten (LKW, Luft- oder Seefracht) flexibel und kostensparend verpackt werden. Dazu gehört es aber auch, kundenspezifische Verpackungslösungen für die jeweiligen Transportanforderungen und Lagerbewirtschaftungssysteme zu entwickeln und umzusetzen.

Mehrwert für unsere Kunden.

Ganzjährige Lieferperformance
von über 98 %

auch in den saisonalen Spitzenmonaten

Konstantere
Produktionsauslastung

bei Top-Produkten

Transport- und kostenoptimierte Verpackungslösungen
bis hin zu Umlaufverpackungslösungen