Company

GREENoneTEC führt weiterhin im Ranking der weltgrößten Hersteller

By 28. Februar 2019 No Comments

Größte internationale Studie zur Welt-Solarthermie-Industrie bestätigt Marktführerschaft von GREENoneTEC.

 

Zum bereits elften Mal wurde im Auftrag des Branchenmagazins „Sun & Wind Energy“ von der Marktforschungsagentur Solrico eine internationale Studie zur weltweiten Solarindustrie erstellt. Aus über 197 gelisteten Unternehmen in 44 Ländern ging GREENoneTEC zum elften Mal in Folge als Weltmarktführer von thermischen Flachkollektoren hervor.

 

„Die Bedingungen sind nicht leichter geworden. Wir versuchen Marktrückgänge einerseits mit Produktinnovationen andererseits mit neuen Absatzstrategien und -märkten zu füllen. Wir setzen all unsere Anstrengungen in die neuen Produkte und in den Vertrieb. Ich bin mit den Ergebnissen im Moment zufrieden, ein Marktaufschwung insgesamt wäre aber natürlich noch schöner“, erklärt GREENoneTEC Geschäftsführer Robert Kanduth hoffnungsvoll.

 

 

Leave a Reply